Specials

Yoga mit Kinderbetreuung, Breathwork-Seminare, Achtsamkeits-Coachings oder einmalige Kurse: In regelmäßigen Abständen gibt es in der AMANO Lounge spezielle Events, die du nicht verpassen solltest. Hier findest du alle wichtigen Informationen und Termine.

Du hast selbst eine Idee, die du gerne mit anderen teilen möchtest? Dann melde dich unter om@amano-lounge.de und werde Teil der AMANO Welt – wir sind immer offen für Neues!

Zum Kursplan

Inversion: Kopfstand­training

12.04.2024
17:30–19:00 Uhr

Mit Kathrin

Der Kopfstand – auch König der Asanas genannt – ist eine der Umkehrhaltungen, die uns helfen, äussere und innere Stabilität zu vertiefen. Die Praxis des Kopfstands steigert unser Konzentrations- und Koordinationsvermögen.
Auch in schwierigen Zeiten kannst Du üben, Deine innere Leichtigkeit zu behalten.
Wenn Du Lust hast, spielerisch an die Sache heranzugehen und Dich selber ausprobieren möchtest, dann komm doch einfach vorbei und lass uns üben, in diese Umkehrhaltung zu kommen.
Spüre, woran Du noch arbeiten musst, um die nötige Kraft und Balance aufzubauen, um frei im Kopfstand zu stehen.
Ich freue mich, mit Euch zu üben und Euch auf diesem Weg zu begleiten.

Deep Detox

19.04.2024
17:00–20:00 Uhr

Mit Anick und Ulla

75 Minuten
Yoga mit Anick

Anschließend
Frühlingsaperitif im Collectors Atelier
&
Vorstellung nachhaltiger Pflegeprodukte zum Entgiften und Entschlacken
mit Ulla

Anick führt durch eine 75-minütige Yogaklasse, die auf Detox ausgerichtet ist und den Körper von innen heraus reinigt. Es kann gut sein, dass Du dabei ins Schwitzen kommst!
Im Anschluss an die Yogapraxis wird Ulla ein paar innovative und nachhaltige Pflegeprodukte aus Österreich präsentieren, die Dich beim Entgiften und Entschlacken Deines Körpers unterstützen, pflegen und nähren.
Dafür gehen wir im Anschluss an die Yogastunde zu einem Frühlingsaperitif ins Collector’s Atelier, wo wir mit gesunden Snacks und Getränken verwöhnt werden und zusammen den Start ins Wochenende feiern!
Wir freuen uns auf einen Abend voller Entspannung, Entdeckungen, Genuss und netten Gesprächen mit dir!

Movement & Bliss

26.04.2024
18:00–19:30 Uhr

Mit Velvet

Gemeinsam wollen wir das Geheimnis der bewegten Meditation erkunden, im Austausch miteinander sein und uns darin entdecken.

Yoga
& Brunch

27.04.2024
09:00–12:00 Uhr

Erst Yoga üben und dann den leeren Bauch bei einem leckeren Brunch füllen. Perfekter Start in den Tag! (Die Yoga-Klasse kann auch einzeln gebucht werden.)

09.00–10.30 Uhr
Yoga mit Anick

10.30–12.00 Uhr
Gemeinsamer Brunch im Collectors Atelier